Sie sind hier: Startseite » Presse » Pressearchiv » 2014

Unser neuer Schützenkönig heißt Oliver Bierbaum

Nach spannendem Wettkampf beim diesjährigen Vogelschießen errang Oliver Bierbaum mit dem 525 Schuss die Königswürde.
Zusammen mit seiner Frau Eveline wird er am Samstag, 2. August 2014, beim Festkommers des diesjährigen Schützenfestes und der Kirmes "de Oos",
gekrönt werden. Mit ihm freuen sich auf das Fest Bambini-Prinzessin Anna Bierbaum, Schülerprinzessin Sarah Brenner und Jungschützenkönig Leon Demmer sowie der gesamte Vorstand.

Gebhardshainer Bogenschützen auf Meisterkurs

Gaby und Dieter Glöckner holten den Meistertitel bei der Deutschen Meisterschaft Feld und Jagd 2014.

2014_ak-kurier-dm-feld.pdf [131 KB]

DM Halle 2014 Ergebnisse

Konny Mohrs belegte in der Stilart BHR Frauen den 3.Platz.

Stefan Mohrs in der gleichen Stilart bei den Männern 8.

Klaus Krombach wurde der Stilart BBR Männer undankbarer 4.

Dieter Glöckner konnte in der Stilart BU Senioren den Titel erneut erringen.

Gaby Glöckner wurde in der gleichen Stilart bei Seniorinnen leider nur Klassensiegerin, da Sie als Einzelstarterin das Limit leider nicht erreichen konnte.

Bogensport ist Familiensport

Die Familie Sun hat erfolgreich beim Bogenturnier "Appelsiebener Herausforderung" teilgenommen und in den jeweiligen Starterklassen jeweils den ersten Platz belegt. Lara Stutz hat die Familie begleitet und konnte bei ihrem ersten Turnier gleich den zweiten Platz belegen.